Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel, schrieb der griechische Philosoph Heraklit. Doch wie geschieht er? Mit Sinneswandel wollen wir aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast diskutieren die freie Journalistin Marilena Berends und Gastautor*innen wünschbare Zukünfte und führen Gespräche, mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu aktuellen Themen, wie dem Klimawandel, Identitätspolitik oder der Arbeitswelt von morgen. Sinneswandel ist ein Podcast, der dazu ermutigt, den Status quo zu hinterfragen und sich als aktive*n Zukunftskünstler*in zu begreifen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share





episode 7: #06 10 Facts About Me


Wer steckt eigentlich hinter gratitude daily?

In dieser Folge wird es etwas persönlicher. Du erfährst etwas mehr über mich, genauer gesagt 10 Facts about me.
In meinem Podcast möchte ich als Person zwar nicht im Mittelpunkt stehen, aber dadurch dass ich meine Gedanken mit Dir teile, was mich bewegt, ist es beinahe wie ein Tagebuch. Ich nehme Dich mit auf eine Reise zu mir selbst.

Ich finde es selber oft spannend, zu erfahren, wer hinter einer Idee, einem Business oder einem Gedanken steht. Was diese Person ausmacht, wie sie das Leben sieht, was sie begeistert und berührt. Manchmal finde ich Gemeinsamkeiten, oft lasse ich mich inspirieren und manches Mal werde ich zum Denken angeregt.

Vielleicht geht es Dir ja wie mir. Dann hast Du jetzt die Möglichkeit, in 10 Facts About Me, ein bisschen mehr über mich zu erfahren.
________________________________
SHOWNOTES: 
► Den Blog Artikel mit den 10 Facts About me kannst du hier lesen: http://gratitude-daily.de/2017/07/13/10-facts-about-me/► Mein Lieblingsbuch Siddharta von Hesse findest du hier: http://amzn.to/2kqTxS2► Isabel Duddek berichtet in ihrem Podcast "Glücksgezwitscher" in der Folge #012 über ihre Vipassana (Schweigekloster/Meditation) Erfahrung: http://apple.co/2wBzWDe


✉  Mail: marilena@gratitude-daily.de► Blog: www.gratitude-daily.de► Instagram: @marilena.berends► Facebook: www.facebook.com/gratitudedailyblog❤ Werde Mitglied der Facebook Gruppe "gratitude daily Community": http://bit.ly/2xjIaNb


share







 2017-10-16  23m