Sinneswandel

Nichts ist so beständig wie der Wandel. Sinneswandel will dazu ermutigen, den Status quo zu hinterfragen und aufzeigen, dass Gesellschaft kein starres Konstrukt, sondern von uns gestaltbar ist. Im Podcast spricht die Journalistin Marilena Berends mit Wissenschaftler*innen, Künstler*innen und Aktivist*innen zu Themen wie dem Klimawandel, Feminismus oder der Arbeitswelt von morgen. Im Zentrum stehen dabei Menschen und ihre Geschichten. Denn sie sind es, die zeigen: es geht auch anders, wenn wir wollen.

https://sinneswandel.art

subscribe
share






episode 11: #010 Warum Dich Wissen alleine nicht weiter bringt


Interview mit Maxim Mankevich Heute habe ich Maxim Mankevich zu Gast. Maxim ist Experte für Erfolgswissen, Trainer und Speaker auf großen Bühnen weltweit. Aber eines ist er ganz besonders, er ist wissensdurstig ohne Ende. Maxim hat nie aufgehört zu Lernen. In dieser Podcast Folge sprechen wir darüber, warum Wissen einer der größten Erfolgsfaktoren ist und gleichzeitig noch lange keinen Erfolg verspricht. Maxim gibt Dir unglaublich wertvolle Tipps, wie Du es schaffen kannst, mehr aus Deinem Wissen zu machen und ins Handeln zu kommen. Lass Dich inspirieren und erweitere Dein Wissen.
________________________________
SHOWNOTES: 
► Auf Maxim's Website findest du alle Infos zu ihm und seinen Vorträgen und Seminaren: http://maximmankevich.com► Maxim auf Facebook: https://www.facebook.com/maxim.mankevich/► Maxim's Geschenk an Dich - Video Training "Master Prinzipien": http://maximmankevich.com/geschenk

✉  Mail: marilena@gratitude-daily.de► Blog: www.gratitude-daily.de► Instagram: @marilena.berends► Facebook: www.facebook.com/gratitudedailyblog❤ Werde Mitglied der Facebook Gruppe: gratitude daily Community


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 30, 2017  52m