Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#68 Hertha BSC Rückrunde 17/18


Was war das für eine Rückrunde? Keine Gute, da sind wir uns glaube ich alle einig, zumindest fußballerisch. In dieser Saisonabschlussfolge besprechen Marc, Alex und Lukas die Rückrunde von Hertha BSC in der Bundesliga und ziehen ein Fazit der Saison. Wir reden über die neusten News aus den letzten Wochen von unserer alten Dame und sprechen natürlich wieder über unseren Spieler, unser Spiel und unser Tor der vergangenen Spielzeit. In dieser Episode hatten wir auch einen Livestream, bei dem die Zuhörer sich an der Sendung beteiligen konnten. Leider hat uns die neue Datenschutzgrundverordnung die Chatfunktion verhagelt. Über Twitter hat das aber auch gut funktioniert. #herthabaselive Viel Spaß beim Hören und eine erholsame Bundesligapause euch allen! Wir freuen uns wie immer auf eure Kritik und eure Meinungen in den Kommentaren. #hahohe #herthabsc #bundesliga Hertha Base Podcast - Die Hinrunde 17/18 https://soundcloud.com/hertha-base-podcast/hb59 Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2018  2h43m