Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 202: Camping & Umzugsvorbereitungen


Ich erzähle heute ausführlich von unserem Campingurlaub am Ratzeburger See und den Tagesausflügen nach Schwerin und Lübeck. Außerdem berichte ich von unseren Umzusvorbereitungen und von den Plänen für Jörn Schaars feines Podcaststudio im neuen Haus.

Dauer: 36 Minuten und 48 Sekunden, erschienen am 26.05.2018 um 9:59 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Campingplatz Schwalkenberg
  • Meine Vorhänge für das Studio
  • ein möglicher Studio-Kühlschrank (Partnerlink)

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP112: Campingsaison eröffnet (vom 13. Juni 2016 um 21:26 Uhr)
  • JSFP203: Aus dem neuen Podcaststudio (vom 3. Juni 2018 um 10:12 Uhr)
  • JSFP277: Sommerurlaub 2020 (vom 25. Juli 2020 um 7:00 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Jörn unterwegs, Nur Idioten, Rezension, Spielzeug, Camping, Vorfreude, Urlaub, Umzug, Pastorat, Lübeck, Ratzeburg, Schwerin.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 26.05.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 26, 2018  36m