Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 9: We are ready!


Golf war lange, lange Zeit eine Frage der Ehre. Und das soll jetzt einfach so vorbeisein? Von einem Saison auf die andere? Readygolf heißt das neue Motto, der Verband würde es wohl auch als Zauberwort durchgehen lassen. Aber sind wir nicht alle längst bereit für die Golf-Zukunft? Und für die einer sicheren Datenverwertung?

Um diese Fragen dreht sich die neunte Episode von Sedlmayr & Benzinger. Leo, der Soulgolfer, und Stephan, der Alpengolfer, quatschen dieses Mal über die neuen Formate des Golfsports. Zum Beispiel das Ansinnen, mit Readygolf noch weniger Zeit für eine Runde zu brauchen. Und irgendwie scheinen die Uhren mittlerweile ja fast überall anders zu ticken. Ein Beispiel: Das Shotclock Masters in Atzenbrugg/Österreich.

In der aktuellen Episode lassen es die beiden aber auch bewusst langsam angehen. Sedlmayr & Benzinger haben wieder einmal tief in der Gimmick-Schublade gekramt und sind mindestens genau so tief in den Niveaukeller hinabgestiegen. Zu prügelnden Frauen und (nennen wir es mal) umfunktionierten Golflöchern in Norwegen. Aber hört selbst …

Linktipps der Folge:

Der Alpengolfer on tour im Golfclub Schloß Klingenburg

Die Premiere der Alpengolfer-Trophy

Sprint6Golf auf soulgolfer.de

24 Stunden Golf im Golfcity Pulheim

Das Shot Clock Masters in Österreich

Nachricht: “Stavanger jagt den Golfplatz-Serienscheißer”

Nachricht: “Zu schlecht gespielt: US-Golfer von Ehefrau verprügelt”

Der Beitrag Episode 9: We are ready! erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2018  n/a