HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 29: HSVTalk: Vorstand komplett


Und dann ging es ganz schnell. Der HSV Vorstand ist komplett. Als Sportvorstand agiert Ralf Becker und den Vorsitz übernimmt interimsweise Bernd Hoffmann. Sven Schultze spricht mit Supporters Club Chef Tim-Oliver Horn über die jüngsten Personalentscheidungen. Weiteres Thema war der Abstieg und seine Auswirkungen auf Fans, Verein und SC.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2018  1h0m