jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*22 Steffen Roth


Hallo zusammen! Steffen stand schon lange auf meiner Liste für künftige Podcastgäste und neulich habe ich mich endlich getraut ihn zu fragen und er hat ja gesagt! Also habe ich ihn bei ihm zu Hause in Leipzig besucht, selbstgebaute Musikinstrumente bewundert, tollen Kaffee getrunken und ein wirklich tolles Gespräch geführt, ich wollte gar nicht mehr weg! Es geht um seinen Zugang zu Musik, ein neues Festival, das er mitorganisiert und vieles, vieles mehr! Unter anderem spielt er Julia Kadel und Janda, die in den Folgen 9 und 7 von *jardin zu hören sind. mehr von Steffen gibt es hier: Potentiale Festival - www.potentiale-festival.de Steffen Roth - www.steffenroth.de


share







 2018-05-29  1h19m