WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 9: Matze Hielscher & Die Piratenbraut


Kling Klang Klong Die erste, große Konfro im WIMAF-Studio: "Hotel Matze"-Moderator und "Mit Vergnügen"-Co-Gründer Matze Hielscher ist zu Gast bei uns und er hat etwas mitgebracht: Hass, Hass, Hass! Und zwar auf die Black Filmpearl, die wir ihm aufgezwungen haben: Renny Harlins "Fluch der Karibik"-Vorwegnahme "Die Piratenbraut", das größte Piratenabenteuer der 90er Jahre. Wir fragen uns: Wie spektakulär ist Geena Davis Kutschen-Stunt wirklich, warum ist dieser Film die teuerste Flitterwochen-Reise aller Zeiten und was wollten wir Matze mit dieser Filmauswahl eigentlich sagen? Hört selbst, wie eine zarte Freundschaft fast an Ryan Gosling zerbricht. Mit (viel) Vergnügen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2018  1h10m