Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 29: Solo


[Achtung, Spoiler!] BMB shoots last: Eine Woche nach dem Start von Solo: A Star Wars Story gibt es auch noch unsere Reaktion auf den Film. Mit dabei sind Ines von der Jedi-Bibliothek und Daniel vom Spätfilm-Podcast.

Wir besprechen Harrison Fords Schwierigkeiten, Harrison Ford zu sein, Landos Swagger, Droidenrechte, Chewies Wandlung vom Menschenfresser zum veganen Botschafter und vieles mehr. Viel Spaß damit! Die Einspielergebnisse, die bisher deutlich hinter den anderen Disney Star Wars Filmen zurückgeblieben sind, kannten wir zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht. Was meint Ihr – wie geht es weiter?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2018  1h39m
 
 
curated by christianeattig in Daniels Podcast-Gastspiele | September 13, 2021