Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00034_Oliver_Berres_-_Stoizismus_und_Gelassenheit


Oliver Berres ist Paleo-Lifestyle Coach, Biohacker und Speaker. Oliver beschäftigt sich mit der philosophischen Schule des Stoizismus. Ein zentraler Punkt dieser Philosophie ist die Gelassenheit. Mit seinem Freund Fabian Foelsch betreibt er den Podcast „Talking Brains“. Dort geht es darum wie man sich in anstrengenden Situationen konzentriert. Im entscheidenden Moment im Kopf strak ist sowie die mentale und körperliche Regeneration zu optimieren. So bringt Dich der Stoizismus weiter. So bleibst Du auch in Hektik, Stress und extremen Situationen cool. Schalte rein und entdecke Deine neue Möglichkeiten.  Alle Shownotes, Transkription und Links findet Ihr unter: https://hamburg-kettlebell-club.de/podcast/148-podcast-34-oliver-berres-stoizismus-gelassenheit.html #Stoizismus #Philosophie #Einstellung #MentalerFokus #Ego #Egoismus #Podcast #Selbstlosigkeit #Gelassenheit #Podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2018  1h14m