Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share



 

115 – Von unsichtbaren Männern gefesselt (6×11)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen. Guten Abend Fashion-Jägerinnen und Jugendamtler, diese Woche passiert ein magischer Unfall.
Nun ja, es ist technisch gesehen ein SciFi-Unfall, aber er macht unsere Hauptdarstellerin ungesehen.
Wir hatten viel Spaß dabei diese Folge mit all ihren dummen Witzen zu besprechen. Das Wichtigste mag sein, dass sich die Nemesis(se) endlich zeigen mussten oder dass Buffy merkt, wie sehr sie wieder am Leben hängt.
Es ist absolut legitim, wenn jemand sagt: Unsichtbarer Sex ist auch nicht unwichtig. Nächste Woche schauen wir mal wieder für euch oder mit euch; bei unserer Kommentarfolge zu Folge 12 – Doublemeat Palace / Geheimnisvolle Zutaten. Bis dahin, schwitzt schön. F. Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Sowie Sanni für den witzigsten Trenner.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com ! Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


share





 2018-05-30  1h24m