Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 3: "Into the Breach" (Daniel zu Gast bei Insert Moin)


Daniel war zu Gast bei Insert Moin und sprach mit Manu über Schach mit Robotern Um unsere kleine Podcast-Pause zu überbrücken gibt es heute mal wieder eine spezialgelagerte Sonderfolge. Daniel war bei Insert Moin, dem täglichsten Podcast Deutschlands, und sprach mit Manu über ihre Begeisterung zum Taktikspiel Into The Breach. Geschriebenes Wort zu Into The Breach gab es im Blog von Florian: https://lostlevels.de/blog/into-the-breach-ist-das-digitale-schach-fuer-die-generation-y


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 2, 2018  37m