Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 203: Aus dem neuen Podcaststudio


Heute geht es ausführlich um unseren Umzug und um ein Zwischenfazit dazu wie weit ich schon mit meinem neuen Podcaststudio gekommen bin. Außerdem widme ich mich ausführlich dem Thema Hörerfeedback: Einerseits gab es welches zur Folge 202, andererseits gibt es jetzt eine Studie der Uni Münster dazu, wie eng die Beziehung zwischen Podcasterin und Hörerin ist (Männer sind wie immer mitgemeint!) Und Andreas bat mich, meine Meinung über das Podcast-Format "Die Korrespondenten" von NDR Info zu sagen.

Dauer: 22 Minuten und 17 Sekunden, erschienen am 03.06.2018 um 10:12 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Akustik-Molton bei Thomann (Partnerlink)
  • Sönkes Projekt „Camping Caravan Podcast„
  • Podcast “Die Korrespondenten” (Feed) von Lena Bodewein und Holger Senzel (NDR Info)
  • Podcast-Suchmaschine fyyd
  • Wie ich die fyyd-Kurationen benutze
  • Podcaststudie zu Hörerbeziehungen
  • Infos dazu im Sendegate

 

Mit Bezug auf diese Episoden:
  • JSFP185: #34c3 und allerlei Kleinkram (vom 3. Januar 2018 um 13:18 Uhr)
  • JSFP202: Camping & Umzugsvorbereitungen (vom 26. Mai 2018 um 9:59 Uhr)
Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Rezension, Husum, Umzug, Heimwerkerking.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 03.06.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2018  22m
 
 
curated by Teutelbier in Sendegarten Blütenschätze | October 29, 2018