Bruttofilmlandsprodukt

Bruttofilmlandsprodukt ist nicht mehr. Aber ihr könnt alle Folgen noch hier nachhören. Die Links zu den Episoden auf der Website und den Shownotes sind nicht mehr aktiv.

https://bruttofilmlandsprodukt.net

subscribe
share






Episode 9 – Janus


Neue Woche, neuer Podcast. Wir besprechen "Janus", eine 7-teilige ORF-Serie von 2013, die qualitativ neue Maßstäbe gesetzt hat. Vom Publikum eher verschmäht, erfuhr die Serie auch keine Fortsetzung und wenig mediale Liebe. 
Wir sagen sicherheitshalber schon einmal "Klassiker" dazu und hoffen, dass "Janus" nicht länger nur ein Geheimtipp für Seriengourmets bleibt.

Bis Minute 08:15 spoilerfrei!

Das mit den Shownotes ist in dieser Woche etwas schwierig. Einerseits ist "Janus" schon drei Jahre alt (was für die schnellebige TV-Welt wirklich alt ist) und es gab ein paar gute Artikel zum Serienstart. Andererseits gab es mangels Re-Runs, Fortsetzung oder irgendeines erwähnenswerten Impacts auf unserer Fernsehlandschaft andere Seiten oder Texte, die es zu verlinken lohnt.
ABER...
Hannes hat damals sehr schöne Episodenreviews verfasst. Gerne könnt ihr in die noch einmal reinschnuppern.
Episode 1  2  3  4  5  6  7


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2016  47m