Anihabara.de

Anihabara.de ist eine nicht-kommerzielle Anime- und Mangaseite, die euch ein redaktionelles Onlineangebot von Fans für Fans mit großer Affinität zur japanischen Popkultur bietet. (Wegen des Uploadlimits sind immer nur die letzten Podcasts anhörbar. Ältere Folgen können auf unserer Website, Spotify oder YouTube abgerufen werden.)

http://anihabara.de/

subscribe
share






Shortcuts - Episode 66: Frühlingsseason 2018 - Teil 3


In Teil 3 von 4 widmen sich Dimbula, Nejy, Yaku und Chris (zufälligerweise) einer ganzen Reihe Anime, die noch keinen Simulcaster gefunden haben. Ob sich »The Piano Forest«, wenn er dann im Herbst bei Netflix gezeigt wird, vor dem gleichnamigen Animefilm nicht zu verstecken braucht, und ob »Devil's Line« mit seiner Vampir-Action nicht für Twilight-Würgereflexe sorgt, klären wir in der heutigen Ausgabe. Außerdem hätten wir noch den seltsamen Fall des unlizenzierte »Full Metal Panic! Invisible Victory« zu klären. Na ja, dann muss »Steins;Gate 0« es eben reißen. ➜ Zum Artikel: http://anihabara.de/index.php/podcasts/item/791-shortcuts-episode-66-fruehlingsseason-2018-teil-3 ➜ Website: http://anihabara.de/ ➜ Facebook: https://facebook.com/anihabara.de/ ➜ Twitter: https://twitter.com/anihabara_de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2018  35m