Küchenlicht

Immer mehr Kochshows und immer mehr Menschen, die nicht wissen, wie und was sie kochen sollen. Das will ich mit diesem Podcast ändern. Zusammen mit dem Hörer koche ich gut, günstig und manchmal etwas ausgefallen. Das immer "live" mit dem Hörer....

https://www.das-kuechenlicht.de

subscribe
share






Küchenlicht 085 - Materialprüfung: Freakadelle


Heute testen wir mal eine kleine Unnötigkeit für Euch: Hackfleischzubereitung für Frikadellen aus dem Hause Kaufland. Warum so etwas existiert wissen wir nicht, aber probiert haben wird es - damit ihr es nicht müsst.

Das ganze wurde zur Einführung für 1€(!) für 400gr. abgegeben - was ich schon undinglich fand. Da es aber offensichtlich nicht genug Liebhaber gefunden hatte, wurde es in manchen Filialen anschließen für 10 Cent (!) verkauft.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 22, 2015  14m