Küchenlicht

Immer mehr Kochshows und immer mehr Menschen, die nicht wissen, wie und was sie kochen sollen. Das will ich mit diesem Podcast ändern. Zusammen mit dem Hörer koche ich gut, günstig und manchmal etwas ausgefallen. Das immer "live" mit dem Hörer....

https://www.das-kuechenlicht.de

subscribe
share






Küchenlicht 077 - Fenchelgemüse aus dem Ofen


Heute eine schönes Gemüsegericht (oder Beilage) für Leute, die gerne Fenchel als Gemüse genießen.

Auflaufform oder Römertopf

- Kartoffeln (400gr)
- Fenchel (600gr)
- getrocknete Tomaten (50gr)
- Knoblauch
- Thymian
- Rosmarien
- Weißwein
- Olivenöl
- Safran
- Parmesan

Gutes Gelingen!

P.S. Das Küchenlicht hat nun endlich seinen eigenen Flattr-Account und würde sich sehr über Unterstützung freuen!

Folge direkt herunterladen Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2014  15m