Viertausendhertz | Serien

Es gibt Geschichten, die lassen sich nicht in einer einzigen abgeschlossenen Podcastepisode erzählen. Mit unserem Serienkanal wollen wir uns genau solchen Erzählungen widmen und uns dabei Zeit für Geschichten nehmen, die unerwartete Wendungen zulassen. Wir wollen einzigartigen Charakteren Raum zur Entfaltung als Protagonisten geben und Dramaturgien entwickeln, die einen unverwechselbaren seriellen Sog erzeugen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

episode 1: Schluss | Unerträglich Okay (1/5)


»Ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein.« Ein Satz, der eigentlich schnell gesagt ist, der einem aber trotzdem nicht leicht über die Lippen kommt. Luis ist einer, der diesen Satz nicht sagen kann. Seit ungefähr sechs Jahren sind er und Lisa in einer Beziehung, die zunehmend schwieriger wird. Nicht nur die Begeisterung ist weg, auch die Dinge eines kleinen, liebevollen Alltags sind verschwunden. Es ist alles okay. Unerträglich okay.

Alle Folgen von "Schluss" hören:
schluss.viertausendhertz.de

Frauen sorgen vor (Werbung):
devk.de/frauensorgenvor


share





 2018-06-08  31m