KinoCouch

Ich bin ein junger Cineast, der immer wieder Spaß an aufregenden Diskussionen hat. In meinem Podcast geht es um aktuelle als auch ältere Filme, Serien und auch Aktionen. Hier bekommt ihr eine gute Mischung aus allem geboten. Ich hoffe, ihr werdet hier Spaß haben.

https://fyyd.de/podcast/49715/0

subscribe
share






#15 Auf Der KinoCouch - Kritik Jurassic World 2 Und Ocean´s 8 Gewinnspiel


In dieser Folge gibt es eine Kritik zu dem aktuellen Jurassic World 2, der gerade eben diese Woche in den Kinos angelaufen ist (7.6.). Außerdem könnt ihr jetzt schon erfahren, wie sich die Damen in Ocean´s 8 geschlagen haben. Und für alle treuen Zuhörer gibt es ein Gewinnspiel, das durch Splendid Films möglich gemacht wurde. Also mitmachen und Freikarten für den Schocker Hereditary abstauben :) Wie es funktioniert, erfahrt ihr am Ende der Folge. Das Gewinnspiel ist für alle, die mindestens 18 Jahre alt sind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2018  28m