Lagebesprech

Plaudereien beim Frühstück über Politik, Gesellschaft, Wissenschaft und Kultur zwischen dem Journalisten Franz-Josef Hanke, dem Physiker Dr. Eckart Fuchs und dem Blogger Jens Bertrams.

http://lagebesprech.de/

subscribe
share






Lagebesprech vom 23.09.2015 über den VW-Skandal, TTIP und die Flüchtlingssituation


Von Holz auf Stock kamen heute die drei von der Mittwochsrunde. Es ging sogar um Autos, weil wir über den VW-Skandal sprachen. Das internationale Freihandelsabkommen TTIP war ebenso Thema wie die Aufnahmefähigkeit und die Aufnahmebereitschaft für Flüchtlinge in Deutschland. Ein Plädoyer für den Sozialstaat rundete das Gespräch ab. Gleichzeitig wurde das Design der Webseite etwas verändert, um ein Impressum zu ermöglichen und die Abspielbarkeit des Podcastes für mobile Endgeräte zu verbessern. Viel Spaß beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 23, 2015  33m