Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

subscribe
share






NnH5 Stress und U2


8.00 ins Büro, 8.30 wieder raus. Allerdings a.m. rein und p.m. raus. Stress pur, aber dafür geht es morgen zu U2 in Berlin. Mal wieder richtig jung fühlen, obwohl man erst um die 30 ist... Wie kommt das? Und wie produziere ich morgen den Podcast in Berlin? http://Nachtzug-nach-Hamburg.blogspot.com reiko.schmidt@web.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 7, 2005  3m