Nachtzug nach Hamburg

Ich bin oft auf Reisen und freue mich immer, wenn ich wieder auf dem Weg zurück nach Hamburg bin. Während dieser Zeit gehen mir viele Dinge durch den Kopf. Ich gebe meine Sicht der Dinge mal mit und mal ohne einem Augenzwinkern weiter. Es gibt sporadisch eine neue Sendung. Die Themen reichen von Freizeit, Leben, Gesellschaft, Kultur über Produktvorstellungen, Technoligien, Wissenschaft bis zu Politik und Religion.

https://nachtzug.letscast.fm

subscribe
share






Nachtzug nach Hamburg 25


Diese Marketingkonzepte! Nur ein Brötchen wollte ich kaufen, bekommen hab ich noch eins und einen Fußball und ein Shake und einen Getränkehalter! Ist man so leicht zu verführen? Immer wieder das Gleiche! Beim Zähneputzen fiel mir auf, dass ich wieder vergessen habe, einen neuen Aufsteckkopf zu kaufen. Und meien Rasierklinge nutze ich jetzt auch schon zwei Wochen, weil ich immer vergesse, mir eine neue zu holen.


share








 2005-08-06  4m