Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






episode 52: Press Start - Thundercats Roar, Shootie Bang Bang & die Freiheit


Ach herrje, das hat sich angefühlt wie wenn wir 2 Jahre nicht gecastet hatten, obwohl es nur 2 Wochen waren. Wie sehr man doch andere Stimmen vermissen kann, wenn sonst nur wenig Menschen um einen rum waren. Auf jeden Fall haben Dee & Leech ihre Erlebnisse zusammen gefasst, und geschaut was bei ihnen so alles in der Zeit passiert ist, sei es Spiele technisch wie zB. Destiny 2 oder Everspace, einen Haufen Anekdoten und Gedissel, eine Menge TV-Serien und Filme und und und. Das Hauptthema dieser Folge ist die Kontroverse um das aktuelle Thundercats Roar das Fans und alles anderes Spaltet. Wir diskutieren über den neuen Grafikstil, die Animationen und das ganze Cartoon Network insgesamt. Viel Spass, bis bald :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 10, 2018  1h4m