The Lone Gunmen Show

The Lone Gunmen Show - der deutsche Podcast über Akte X. Gregor und Christoph haben sich zum Ziel erklärt Folge für Folge Akte X zu schauen und zu besprechen. Viel Spaß beim Hören und Kommentieren.

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share



 

Der Teufel von New Jersey - S1 E5


Heute sprechen wir über die dritte Folge Akte X "Der Teufel von New Jersey“
Da wir dieses mal ein anderes Aufnahme-Setting nutzen mussten ist die Qualität des Tons nicht so gut wie sonst. Wir hoffen ihr könnt die Folge dennoch genießen. Ab dem nächsten Mal ist es wieder wie gewohnt.
Hier geht es zum LoneGunmenShow Bullshit Bingo:https://bit.ly/2ITA2xH
ZusammenfassungDie Entdeckung eines von Kannibalen getöteten menschlichen Körpers lässt Mulder und Scully nach Atlantic City fahren. Trotz offensichtlicher Verschleierungen der Polizei setzt Mulder seine Ermittlungen fort, die auf etwas hindeuten, was mit einem fehlenden Baustein in der menschlichen Evolution zu tun hat. Währenddessen besucht Scully die Geburtstagsparty ihres Patenkindes, was sie zum Nachdenken über ihr zukünftiges Leben veranlasst. (Text: Spookyverse.de)
Deutsche Erstausstrahlung: Mo 10.10.1994 PRO 7Original-Erstausstrahlung: Fr 08.10.1993 FOXQuelle: http://www.fernsehserien.de Viel Spass.


share





 2018-06-10  1h0m