Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 26: Staffelrückblick: Star Trek Discovery Staffel 1 - "Tilly, Saru und die Brückencrew"


Discover Star Trek

Ein letztes Mal ist es Zeit für uns, zurück zu blicken. “Star Trek: Discovery” ist schon fast in Vergessenheit geraten, doch wir schwelgen noch in Erinnerungen. An Tilly, die freundliche Kadettin, die sich mehr und mehr zum Counselor der Discovery entwickelte. An Saru, den ängstlichen Kelpianer, dessen Disziplinverstöße auf Pahvo irgendwie ohne Folgen blieben. Und schließlich werfen wir auch noch einen kleinen Blick auf die Brückencrew der Discovery, auf Owosekun, Detmer, Rhys und Airiam, von denen wir nicht wirklich viel mehr wissen als ihre Namen, aber die uns in der nächsten Staffel doch bitte ein Crewgefühl geben sollen. Blickt mit uns noch einmal zurück.

Wir freuen uns natürlich sehr über Feedback (und Fixsterne bei Itunes!).

  • www.discoverypanel.de
  • Andreas (@grischaromen)
  • Sebastian (@dersonntag)
  • Facebook-Seite
  • Twitter
  • Instagram
  • info@discoverypanel.de

00:00:00 Intro
00:00:20 Begrüßung
00:04:00 Discovery News
00:25:45 Feedback
00:50:40 Verlosung
00:56:36 Dank an Besprechungen
00:58:00 Kritik: Altersdiskriminierung auf dem Discovery Panel
01:04:20 Charakterrückblick: Kadettin Tilly
01:18:24 Charakterrückblick: Commander Saru
01:29:00 Charakterrückblick: Die Brückencrew
01:33:14 Fazit, Ausblick und Hausaufgaben


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2018  1h37m