Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share






episode 6: Kampf zwischen zwei Klassen


In dieser Episode meines Filmemacher-Podcasts geht es um zwei Kondensator Richtmikrofone für den kleinen, wie auch für den etwas größeren Geldbeutel. Es geht um das Røde VideoMicro im Vergleich zum Shure Lenshopper VP83f mit integriertem Fieldrecorder. Ich habe beide Mikrofone am DJI Osmo Pro und an einer DSLR von Canon getestet. Das Ergebnis kann sich hören lassen.

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2017  18m