Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share





episode 5: #FragMarc: Einsteiger-Setup


In dieser Folge geht es um den Einstieg in das Thema Video / Film. Hierzu erreichte mich die Audionachricht von Lara (auf Twitter: @DLaA_CH). Sie sucht für ein relativ kleines Budget, ordentliche Hardware, die ganz besondere Voraussetzungen erfüllen soll. Dieser Herausforderung stelle ich mich und wünsche an dieser Stelle viel Spaß beim hören.

Marc Litz

Mein Name ist Marc und ich bin seit 2006 als professioneller Filmemacher unterwegs. Mit großem Elan und Know-how arbeite ich an verschiedenen Unternehmungen und bediene vielerlei Branchen.


share







 2017-09-21  26m