Marc Litz

Hier gibt es hauptsächlich Episoden zu Equipment für Video- aber auch Podcast-Produzenten auf die Ohren. Aber eben auch Gespräche mit interessanten Menschen. Davon abgesehen, steckt dieser Podcast voller Überraschungen.

https://marclitz.de

subscribe
share






Wenn ein Pfälzer mit nem Saarländer…


Nach zwei angenehmen Drehtagen mit Dr. Hardy Walle, setzten wir uns nach den letzten Einstellungen kurz zusammen um ein wenig miteinander zu plaudern.

Feierabend-Selfie mit (v.r.n.l. alles andere wäre ja albern!) Nadine Pusse, Dr. Hardy Walle und Filmemacher Marc Litz in Bonn.

Dr. Hardy Walle erzählt über sein berufliches Engagement und natürlich auch über die gemeinsam gemeisterten Drehtagen.

Mir hat die Arbeit mit Dr. Hardy Walle sehr gut gefallen und dieses Gespräch erst recht. Herzlichen Dank dafür. Zum Einstieg des Gesprächs, geht es gleich zur Sache. Dies liegt jedoch in der Natur. Was geschieht wenn Saarländer und Pfälzer aufeinander treffen, hört Ihr am besten selbst.

Ich wünsche euch nun mindestens genau so viel Freude beim Hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 22, 2017  15m