What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Unter'm Binder ist die Schweiß-Hölle los!



Nach einem vergleichsweise langen Block von Hausmeisterei geht's gleich in die Vollen: Die Krankenversicherung stellt sich - wie erwartet - quer bei der Kostenübernahme, ein neues Abi-Zeugnis klingt ähnlich kompliziert wie das neue Diplom und dann ist ja auch noch Sommer und unter dem Binder wird's warm. Da sind die Facebook-Gruppe des Operateurs und Veränderungen am Testopimmel echte Highlights. Immerhin können wir endlich die Frage nach dem Schwangerschaftstest auflösen. Und ein paar Backstage-Infos über Jörns heimliche Leidenschaft gibt's heute auch noch, was kann man noch mehr wollen?   Dauer: 1:23:08 Shownotes:

    • Das Wichtigste zuerst: Linus braucht unseren Support
      • http://www.spiegel.de/netzwelt/web/transgender-im-netz-linus-giese-erzaehlt-vom-online-hass-gegen-lgbtiq-menschen-a-1201041.html
      • https://www.leetchi.com/c/rechtskostenhilfe-fuer-linus
    • Ist dieser neue medizinische Kleber die Zukunft?
    • Chris & Toby reden über Analsex: Veröffentlichung am 13.06. bei  Mumpitz & Glitzer
    • Neue Trans-Studie mit Kindern aus Belgien
    • Himberger: Penis-Brioche
    • Daniel Wallace: Penny & der Seifenblasen-Penis
    • Jeseinohrkater fand ein schickes Penis-Mobil
    • Über Tobias Migge: Rechte von Transmenschen in Chile gestärkt
    • transguys: no abortion rights for trans men in Ireland
    • Danke an Jan Giessmann für die Nasenhaarschneider-Empfehlung (Partnerlink)
    • A Le Xa fand den Penis bei der Gänsemarkt-Passage
    • Verküktheiten fand eine seltsam anmutende Kanne…..:)
    • Mailonator fand einen waaaaahnsinnig großen Penis-Baum!!!
    • Schleswig-Holstein unterstützt diese Bundesratsinitiative (Pressemitteilung des Familienministeriums)
    • Aktion Standesamt 2018
    • Max ist Marie
Mit dabei: Toby Jörn   Das Kleingedruckte: Diese Episode von What's in your pants? wurde am 06.06.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 12.06.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-06-12  1h23m