Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





episode 3: Kramer | Kapitel 3


Larry ist plötzlich der Chefautor einer Network-Sitcom namens „Seinfeld”. Sein Freund Kenny spielt ebenfalls eine Rolle. Allerdings nur als Vorlage. Mit einem Mal geht die Serie durch die Decke. Larry hat Erfolg, auf ganzer Linie. Und Kenny, dessen Leben plötzlich in einer der erfolgreichsten Serien der 90er widergespiegelt wird, fragt sich, wie er davon profitieren kann. Und das sehen wiederum 30 Millionen Zuschauer der Serie...

kramer.viertausendhertz.de


share







 2017-11-06  17m