Viertausendhertz | Serien

Es gibt Geschichten, die lassen sich nicht in einer einzigen abgeschlossenen Podcastepisode erzählen. Mit unserem Serienkanal wollen wir uns genau solchen Erzählungen widmen und uns dabei Zeit für Geschichten nehmen, die unerwartete Wendungen zulassen. Wir wollen einzigartigen Charakteren Raum zur Entfaltung als Protagonisten geben und Dramaturgien entwickeln, die einen unverwechselbaren seriellen Sog erzeugen. | Eine Produktion von Viertausendhertz.

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share



 

Schluss | Teaser


»Ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein.« Ein Satz, der eigentlich schnell gesagt ist, der einem aber trotzdem nicht leicht über die Lippen kommt. Luis ist einer, der diesen Satz nicht sagen konnte. Jahrelang. Er braucht dafür fast 10.000 Kilometer Entfernung und einen detaillierten Plan. Von Luis‘ wildem Weg heraus aus seiner Beziehung handelt diese fünfteilige Serie. »Schluss. Eine Liebesgeschichte.« startet am 08.06.2018 im Viertausendhertz Serien-Kanal. Jede zweite Woche erscheint eine neue Folge.

viertausendhertz.de/schluss


share





 2018-06-07  1m