Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





Schluss | Teaser


»Ich möchte nicht mehr mit Dir zusammen sein.« Ein Satz, der eigentlich schnell gesagt ist, der einem aber trotzdem nicht leicht über die Lippen kommt. Luis ist einer, der diesen Satz nicht sagen konnte. Jahrelang. Er braucht dafür fast 10.000 Kilometer Entfernung und einen detaillierten Plan. Von Luis‘ wildem Weg heraus aus seiner Beziehung handelt diese fünfteilige Serie. »Schluss. Eine Liebesgeschichte.« startet am 08.06.2018 im Viertausendhertz Serien-Kanal. Jede zweite Woche erscheint eine neue Folge.

viertausendhertz.de/schluss


share







 2018-06-07  1m