Viertausendhertz | Alle Podcasts

Viertausendhertz ist das erste Podcastlabel im deutschsprachigen Raum und steht für anspruchsvoll produzierte, erzählerische Podcasts. Hier findet ihr alle Viertausendhertz-Produktionen in einem Podcast Abo. So verpasst ihr keine Veröffentlichung von uns und unseren AutorInnen!

https://viertausendhertz.de/

subscribe
share





episode 1: Kramer | Kapitel 1


New York in den 70ern: Zwei junge Stand-Up-Comedians ziehen zeitgleich ins gerade eröffnete Manhattan Plaza – ein staatlich subventioniertes Künstlerhaus in der Nähe des damals ziemlich unwirtlichen Times Square. Der eine, Kenny, ist ein extrovertierter Lebenskünstler. Der andere, Larry, ist introvertiert, schwierig. Dennoch finden sie zusammen. Hört das erste Kapitel von „Kramer – Eine Geschichte über Freundschaft, Fiktion und die Ironie des Erfolgs".

kramer.viertausendhertz.de


share







 2017-10-23  18m