[Die Wahrheit]

Protoganisten, die über ein Thema mehr zu wissen scheinen, als der Autor, werden befragt und antworten. Beinahe ungekürzt.

https://blog.richter.fm/category/podcast/diewahrheit

subscribe
share






Die Wahrheit #023 – Büstenhalter


Die Wahrheit handelt von den Dingen, für die sich Leute begeistern. Bis jetzt war ich von den Themen immer mindestens mittelbar betroffen, auch wenn ich selber kaum in den jeweiligen Gebieten unterwegs war. Heute bin ich unbefangen, unwissend und unfassbar neugierig. Weil es um BHs geht.

Das kommt sicher zu einem gewissen Teil daher, dass BHs für einen Körperteil gedacht sind, dem ich eine gewisse Begeisterung entgegenbringe. Vor allem aber ist der BH ein gutes Beispiel…

Ein gutes Beispiel für die Dinge, die viele Menschen tagaus, tagein benutzen; die selbstverständlich in den Alltag integriert werden; über die sich (fast) niemand besondere Gedanken macht und die eine faszinierende Welt von Fachwissen in sich bergen – und viel Verbesserungspotential, dass möglicherweise die Hälfte der Menschheit glücklicher machen könnte.

Zu Gast waren Eva (Twitter, BH-Größen-Berechner, Etsy) und Elisabeth (Twitter, Blog), die sich beide bestens mit BHs und den damit verbundenen Problemen auskennen. Außerdem hat mich Teresa (Twitter, Blog) als Expertin unterstützt, die richtigen Fragen zu stellen1.

Und weil einige von euch sicher darauf gewartet haben, dass ich das sage: BRÜSTE! \o/

Ich freue mich über Kommentare, Abonnements per RSS oder iTunes, Rezensionen und andere Formen der Unterstützung.

Bildnachweis: „purr-fect bra“ von patti haskins unter (CC BY-SA)

  1. und mir bei Verständnisproblemen nachzuhelfen

Der Beitrag Die Wahrheit #023 – Büstenhalter erschien zuerst auf richter.fm.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2014  55m