Campusradio Dresden

Alle aktuellen Sendungen, Beiträge und Interviews vom Campusradio Dresden zum Nachhören.

https://campusradiodresden.de/

subscribe
share






Perlmut fürs Ohr


https://campusradiodresden.de/wp-content/uploads/2018/06/final-wandl-fertiggggg.mp3

Der Produzent elektronischer Hip-Hop-Soul-Musik schenkt uns in diesem Interview gratis dazu auch noch Balsam für die Ohren der heißt: „geleckt Wienerisch“. Es geht darin um sein Unbehagen mit dem Deutschen als Gesangssprache, die Reize des Hip-Hop, seine erste Solo-Tour und seine Musikvideos als Raum für romantisierenden Kitsch, der einfach raus muss. Zwischendurch tönen Beispiele seiner vielschichtigen, wie Perlmut glänzenden und funkelnden Produktionen, schon in der nächsten Sekunde scharf in zehntausend schimmernde Splitter zerschnitten vom Schwert eines Samurais: 1. Window Color, 2. Blowin‘ Smoke, 3. 0800-333-Talk, 4. It’s All Good Though.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2018  20m