PassionTalk Podcast

Der sinnliche Podcast umfasst alles rund um das Thema Erotik, Liebe, Kopfkino, erotische Kunst, Photographie, Literatur, Kulinarisches, Veranstaltungen, FreundschaftPlus, Kurioses, Lustiges, Abgründiges, Abwegiges, Außergewöhnliches und vieles mehr. Es sollen alles Sinne angeregt und angesprochen werden.

https://www.podomatic.com/podcasts/passiontalk

subscribe
share






074 - Ich zieh' blank!


Heute berichte ich ueber meine ungeplante Anwendererfahrung mit einem neuen Enthaarungsprodukt. Meine anfaengliche Skepsis wurde komplett in eine absolute Begeisterung gewandelt. Ich bin also vollkommen überzeugt und zufrieden mit visett.
Es lohnt sich auch, ganz bis zum Schluß aufmerksam zu bleiben und leg Dir schon Papier und Stift bereit, denn es lohnt sich auch für Dich.
Das Sonderangebot findest Du dann hier: www.visett.com

Und wie immer freue ich mich über Anregungen und Kritik, die konstruktiv ist! Bitte schreib mir eine Mail an: feedback@passiontalk.de

In dieser Folge ist erstmals meine neue Musik und ich hoffe, dass sie auch Dir gefällt. Der Künstler dahinter ist Prince Alec, den Du auch hier finden kannst:https://itunes.apple.com/de/album/jazzloungemusic-new-world/id167079849

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

Liebe Grüße,
Helen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 31, 2014  13m