PassionTalk Podcast

Der sinnliche Podcast umfasst alles rund um das Thema Erotik, Liebe, Kopfkino, erotische Kunst, Photographie, Literatur, Kulinarisches, Veranstaltungen, FreundschaftPlus, Kurioses, Lustiges, Abgründiges, Abwegiges, Außergewöhnliches und vieles mehr. Es sollen alles Sinne angeregt und angesprochen werden.

https://www.podomatic.com/podcasts/passiontalk

subscribe
share






072 – BDSM: Interview mit Matthias T.J. Grimme Teil 2


PassionTalk
072 – BDSM: Interview mit Matthias T.J. Grimme Teil 2

 


Hallo Freunde,


heute kommt der zweite Teil des Interviews mit Matthias TJ Grrimme und hier gibt er Euch viele Tipps zum Einstieg in dieses Thema. Er gibt Literatur-Tipps und erklärt Euch heute, wie und wo man sich informieren kann. Und es gibt sogar erstaunliche Parallelen mit dem guten alten Karickelzüchterverein. Welche das aber sind, erfährst Du hier im Podcast.


Wenn Du spezielle Fragen zu diesem Thema hast, kannst Du mir gerne ein Mail schicken und ich leite Deine Frage gerne an Matthias weiter, auch wenn Du Dich für einen Workshop von ihm interessierest, kannst Du Dich gerne melden.


Das komplette Interview wird nach der Veröffentlichung aller einzelnen Teile auch als eine komplette mp3-Datei zum Download bereitgestellt werden auf www.passiontalk.de


Viel Spaß beim Hören!


Mit sinnlichen Grüßen,


 


Deine Helen


 


P.S. Wenn Dir meine Podcasts gefallen, dann schick doch den Link an Deine Freunde und ich freue mich über eine Bewertung in iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/passiontalk-podcast/id635712120?mt=2


Hier kannst Du auch das kostenlose Abo bekommen, damit Du garantiert keine Folge verpasst. Wenn Du Anregungen für spezielle Themen hast, freue ich mich über Dein Feedback an: feedback@passiontalk.de , wie auch über Kritik und Verbesserungsvorschläge.


 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2014  22m