DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






#48: Zeitenwende – Jetzt alles verkaufen?


Mario Draghi beendet die Ära der Anleihekaufprogramme. Was bedeutet dies für unsere Actien? Außerdem denken wir schnell und langsam. Daniel Kahneman hilft uns, gedankliche Kurzschlüsse zu vermeiden. Daniel Kahneman: Schnelles Denken, langsames Denken EZB: Asset Purchase Programme     Abonniere unseren Podcast: Musik:…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2018  33m