Erstmal Kaffee

Der Podcast über Filme, Serien, Bücher und Smalltalk

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 14: Vom Postboten und Batman


Jeder von uns kennt diese besondere Situation. Wir haben ein Paket bestellt, harren in freudiger Erwartung aus und denken „erstmal Duschen!“. Kaum steht unser Körper unter Wasser und ist eingeseift passiert es. An diesem „Point of no Return“ klingelt es an der Tür… Die Post ist da.

Wir trocknen uns in aller schnelle ab und sprinten zur Tür um unser Paket von der Post zu empfangen aber es ist zu spät. Der Paketbote ist wieder weg.

Diese und ähnliche Situationen passiert tausenden von Paketempfängern jeden Tag, wobei diese Situation noch harmlos ist. Richtig schrecklich wird es erst, wenn man ein Paket mit Empfängt, dass so aussieht wie es kurz nach Manis Geburtstag passiert ist.

Das Ding aus Alien hat sich befreit Es scheint sich nur um eine Fleischwunde zu handeln Jap, eindeutig eine Fleischwunde

Duisis Reaktion auf diese Bilder auch nochmal anbei… Quasi Erstmal Kaffee Privat.

Alter…

Der zweite Schwerpunkt liegt in dieser Folge bei unseren geliebten Batman aus den 1960er Jahren. Wie wäre es wenn die gewaltigen Dialoge von Batman uns in die Neuzeit, zum Beispiel zu der Dark Knight Trilogie, begleiten würde?

Zu guter Letzt haben wir noch eine Frage an euch.


Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



[kofi]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2018  1h2m