Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

subscribe
share






S2E4: Freunde und andere Parasiten (Total Rickall) – Rick and Morty Podcast (Staffel 2 Episode 4)


In ‘Freunde und andere Parasiten’ muss sich die Familie Smith einer Horde ausserirdischer Parasiten erwehren, die sich vermehren, indem sie falsche Erinnerungen bei ihren Wirten erzeugen. Das beschert uns eine Folge voller skurriler neuer Charaktere und vielen verrückten Clips.

Um dabei den Überblick nicht zu verlieren, hilft uns, wie schon in vergangenen Folgen, das Professor Brot. Ihr kennt unseren langjähriger Freund, der uns mal aus einer brenzligen Lage auf der ISS geholfen hat. Hach, wir alle lieben das Professor Brot.

Natürlich lieben wir auch alle unsere Hörer. Aber ein besonderer Dank geht diesmal an an die Jungs und Mädchen, die uns bei unserer Aufnahme live zugehört haben und danach noch für ein kleines Tête-à-Tête geblieben sind. – 446

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören: Paco Crew Björn Crew Jens Crew Rick Intro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 17, 2018  2h13m