Die Rückspultaste

Der Retro-Podcast, der sich monatlich einem Thema von gestern, vorgestern oder vorvorgestern widmet. Dazu gehören Popkultur, aber auch Persönliches und Geschichten aus unserer Provinz-Heimatstadt Lüdenscheid. Eine Zeitkapsel für die Ohren und die Suche nach der Antwort auf die Frage, wie wir zu dem wurden, was wir heute sind.

https://rueckspultaste.de/

subscribe
share






Who You Gonna Call?


Unsere zweite Zwischenfolge ist ganz verspielt. Thema ist eine fünfteilige Spielreihe eines Genres, das immer mal wieder für tot erklärt wurde und doch nicht sterben will: das klassische Grafikadventure. Tot und Untot sind auch schon gute Stichworte, denn genau um diesen Grenzgang geht es auch in diesen Spielen. Sebastian hat geklickt, geknobelt, sich während der Cutscenes genüßlich zurückgelehnt und nimmt euch nun Schritt für Schritt mit auf eine Geisterjagd der grobpixeligen Art. Gepflegte Unterhaltung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2016  50m