Zeitreise Sofa

"Zeitreise-Sofa" ist die lang erwartete Podcast-Revolution! Jo Hesse und Sven Vößing, zwei über Vierzigjäh... zwei junggebliebene Connaisseure (wird so geschrieben, ich hab's gegoogelt) der modernen Popkultur philosophieren über historische und aktuelle Glanzpunkte medialer Erzeugnisse! Ernsthaft, so etwas gab es noch nie, so etwas habt ihr noch nie gehört! Versprochen! Wirklich! (Der Jo und Sven hatten einfach mal wieder Bock auf 'nen Podcast und worüber lässt sich leichter reden als über Dinge, die wir erlebt haben und lieben?) Wir freuen uns wenn ihr diesen Podcast auf Patreon unterstützt. http://www.patreon.com/zeitreisesofa

http://www.zeitreisesofa.de

subscribe
share






episode 10: Episode 9 - Super E3 2018 Ultimate


Mega Krass Special Edition Geehrte Zuhörerin, geehrter Zuhörer! Es ist schön, dass sie die Zeit gefunden haben, sich mit Sven und Onkel Jo im Zeitreisesofa zurück zu lehnen und mit nach Los Angeles zu fliegen. Dort tobt nämlich die Spielemesse E3 2018. Cyberpunk 20177, Fallout 76, The Elder Scrolls 6, Command & Conquer Rivals, Skull & Bones, Assassin’s Creed Odyssey, The Last of Us 2, Anthem, Trials, Super Smash Bros. Ultimate. Spiele, Spiele, Spiele. Der Wahnsinn ist Wahnsinn. Aber noch wahnsinniger sind die Geschichten, die wir darüber erzählen. Hier erfahren Sie, welche Spiele es sich zu kaufen lohnt und welche Spielemacher auf der E3 versagt und welche sie gerockt haben. Im Gegensatz zu weichgespülten Meinungen irgendwelcher Messetrottel bekommen Sie hier die schonungslose Wahrheit direkt ins Gesicht. Die einzig nützliche Analyse. Awesome!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2018  1h40m