WIMAF - Wiedersehen macht Freude

In »Wiedersehen macht Freude« sprechen Maria Bokelberg und Nilz Bokelberg über Filme, Serien, Bücher, Musik, Spiele, Dinge, Kram, Zeug ... >Stimme faded aus, während sie immer weiter aufzählt.< Ihr erreicht uns unter: wimaf@poolartists.de WIMAF ist eine Produktion von www.poolartists.de

http://www.poolartists.de

subscribe
share






episode 12: Chiara Schoras & Cliffhanger


Kletter. Rutsch. Ups. Auf dem Papier begeben wir uns mit CLIFFHANGER angeblich in die Rocky Mountains, aber in Wirklichkeit geht es direkt in die Dolomiten und deswegen haben sich Maria und Nilz einen Gast ins Studio geholt, die nicht nur höchste schauspielerische Expertise mitbringt, sondern die sogar aus eigener Erfahrung berichten kann, wie es ist, in der Region zu drehen, da sie seit Jahren das Gesicht des Bozen-Krimis ist: Superschauspielerin Chiara Schoras. Mit ihr zusammen versuchen sie zu ergründen, ob Stallone in dem Film nun wirklich so super aussieht, wie Nilz andauernd behauptet, warum er einen trockenen Pullover über ein nasses Shirt zieht und wie zum Teufel eigentlich die Surfer Dudes in den Bergen gelandet sind. Wie immer garniert mit Trivia, die niemand kannte und exklusiven Einblicken in den Casting-Prozess von "Daylight". Irgendwie zumindest. Also, checkt nochmal eure Sicherheitsgurte, WIMAF geht los!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2018  1h32m