Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.

Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und Lebenslust. Du bist unzufrieden und spürst, dass du gar nicht dein Leben lebst und dass es da doch noch mehr gibt? Dann höre auf dein Herz, deine innere Stimme und fange an, bewusst durch das wunderschöne Leben zu gehen und vielleicht auch durch Reisen deinen Horizont zu erweitern. Gerne unterstütze ich dich mit diesen Podcast dabei, mehr Selbstliebe in dein Leben zu bringen. Ich berichte, wie ich meiner Intuition folge, meiner inneren Stimme zuhöre und auf mein Herz höre und auf meine Gesundheit achte.

https://www.podomatic.com/podcasts/reise-meines-herzens

subscribe
share






#4 - Mein erstes Interview - Heinrich Dorfer vom Quellenhof



Herzlich Willkommen zur 4. Episode des Podcast "Reise meines Herzens"! Mit diesem Podcast möchte ich DICH inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und ein selbstbestimmtes, bewußtes und gesundes Leben zu leben. Und vielleicht ... kann ich dir ein bisschen Lust auf´s Reisen machen :-) Puh .... Tatatata ... Ich präsentiere Dir mein ersten Interview, welches ich im Oktober 2016 in Südtirol aufgenommen habe. Reisen, ich liebe Reisen. 2016 reiste ich in das Luxusresort Quellenhof und erfüllte mir damit einen lang gehegten Traum. Das Hotel hat mich so begeistert, dass ich mehr darüber erfahren wollte und so fragte ich den Hotelmanager Heinrich Dorfer, ob er bereit wäre, mir ein Interview zu geben. Dass ich mal ein Podcast starten würde, hatte ich damals schon im Hinterkopf, doch nur ein Handy zum Aufnehmen dabei ... Ich folgte einfach meinem Herzen, nahm meinen Mut zusammen und legte los. Heinrich Dorfer ist ein Macher, ein Visionär, der den Quellenhof immer weiter voranbringt viel mit Herz und Gefühl für die Gäste. Das Hotel Quellenhof bei Meran kann ich wärmstens empfehlen. Hier kannst du super entspannen, gesund essen, die Seele Baumeln lassen oder reichlichst Sport machen. Es gibt alles, was das Herz begehrt. Und natürlich die See-Event-Sauna - ein Traum! Welchen Herzenswunsch erfüllst Du Dir demnächst oder welchen Traum hast Du Dir schon erfüllt? Schreibe mir gerne! Ich wünsche Dir nun viel Vergnügen beim Hören und von Herzen alles Gute Deine Nicole Shownotes: https://www.quellenhof.it/ The Luxury Resort in the Alps http://www.nicoleharder.de mail@nicoleharder.de


share








 2017-03-01  23m