We Know Kung Fu

Es gibt so viele Menschen, die tolle Sachen machen oder die sich mit richtig interessanten Themen auskennen. Meistens sind das aber gleichzeitig Leute, die sich nicht in den Vordergrund drängen sondern im Hintergrund bleiben. Das ist ja auch in Ordnung, weil man dort meistens ungestört sein Ding machen kann. Aber ich finde es dennoch Schade, dass man diese Menschen nie hört und daher rede ich mit ihnen.

http://weknowkungfu.net

subscribe
share





WKKF LARP 09: Die Folge in der Jan erzählt, worüber er auf der RPC nicht gesprochen hat


Jan war auf der RPC. Okay, ich auch, aber Jan war als einer von drei eingeladenen Teilnehmern eines Panels über LARP auf der RPC-Bühne und man sprach über dies und das und dann war die Zeit auch schon wieder vorbei. Im Briefing für das Panel standen allerdings noch ein paar wirklich interessante Themen, die mangels Zeit nicht mehr drankamen, also haben wir uns diese Themen einfach für unseren Podcast geschnappt und sprachen einfach jetzt im Nachhinein drüber. Viel Spaß.

Links zur Folge:

OT Blase RPC2018: Behind the Con
Roleplay Convention
OT-Blase Podcast
Live-Adventure
Dziobak Studios
Epic Empires
WKKF 01 für Anfänger
WKKF 07 Genres und Einstiege


share







 2018-06-20  1h9m