Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Neuer Fahrradweg an Karl-Marx-Allee: Was soll das denn? [Molle und Korn #32]


Die Karl-Marx-Allee wird umgebaut. Gestärkt wird der Radverkehr, zwei Spuren für Autofahrer fallen weg. Aber ist das überhaupt sinnvoll? Schließlich gilt die Straße als für Radfahrer nicht sonderlich gefährlich, während andere Gefahrenstellen dringend entschärft werden müssten. Emina Benalia und Sebastian Geisler diskutieren. Außerdem geht es um die Vorzüge und Nachteile von Spätis - und die Frage, ob diese auch sonntags öffnen dürfen sollten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2018  31m