Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share






episode 150: Schokoladenkuchen


“Jedenfalls haben vergangene Nacht der böse Dämon und die übernatürlich großen Raubtiere sich gegenseitig aufgefressen. Ich selbst bin im Prozess mitgefressen worden, blieb aber als körperloser Beobachter am Schauspiel beteiligt. Die Ereignisse waren erstaunlich unblutig, eher wie in antiken Erzählungen, in denen zwar Monster andere verschlingen, aber nicht das Spritzen von Blut oder das Umherfliegen von Eingeweiden thematisiert wird. Am Ende blieb vom gegenseitigen Auffressen nur ein kleiner Haufen Dämonenkacke, der zu allem Überfluss wie eine Scheibe Schokoladenkuchen aussah. Dann endete der Traum.”

ursprüngliche Beschreibung des Alptraums von Kai

Musik: The Bells of St. Anne de Beaupre (Public Domain)

 

Mitwirkende Matze Sprecher*in Blubberfrosch Sprecher*in Ranthoron Autor*in und Produzent*in Bitbasic Musiker*in
  • Download:
  • MP3 Audio(8 MB)
  • MPEG‑4 AAC Audio(6 MB)
  • Opus Audio(4 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 24, 2018  8m