REMIX Podcast

In unserem Podcast nutzen wir den Remix als Metapher für unseren Glauben. Es geht um alte und neue Gedanken, Geschichten, Ideen und Fragestellungen, die wir aufgreifen und für uns neu formulieren. Wir machen das, weil es zum einen uns selbst unglaublich viel Spaß macht, aber auch weil wir hoffen, dadurch anderen hilfreiche Tonträger zur Verfügung zu stellen, damit jede*r ihren/seinen eigenen Glauben mischen kann.

https://wirsindmosaik.de/series/remix-podcast/

subscribe
share






Episode 70 – Kann man fundiert unfundamentalistisch glauben? Interview mit Thorsten Dietz #weiterglauben


Der auch als Worthausredner bekannte Thorsten Dietz spricht mit uns über sein neues Buch “weiterglauben”. Wir streifen eine Menge Themen: Was ist Wahrheit? Was können wir über Gott wissen? Wie kann Glaube sich gesund verändern? Das Buch empfehlen wir gerne, wie immer hat Thorsten eine Menge zu sagen. Mit einer Menge Tiefgang und Weisheit dürfte […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2018  1h7m