Life On Tape

Für mehr und mehr Menschen ist Musik zu einer Art abonnierbarem Grundrauschen geworden. Wir lassen Musiker und ihre Musik wieder zu Wort kommen – im Interview und in der Live-Performance bei uns im Studio. Regelmäßig widmen wir uns ausführlich einem Musiker und erforschen gemeinsam seine Geschichte, seine Triebkraft, seine Träume und Ziele und sein Instrument. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf den Bereich Straßenmusik. 90 Minuten. Kassettenlänge eben.

https://podcast.lifeontape.audio

subscribe
share






episode 7: Mathias Jechlitschka


Matze von den Ohrbooten ist heute da! Gitarre spielend kam er in unser Studio in Berlin-Treptow und plauderte mit uns über das deutsche Liedgut, wie man mit Straßenmusik an Cafés richtig Geld verdienen kann und wie so ein Wald eigentlich die Zeit wahrnimmt. Dazu spielt er uns eine feine Auswahl Berliner Gassenhauer-Songs!

Shownotes

  • Ohrbooten (Website)
  • Die Gang, Song Müde
  • Ohrbooten, Song Autobahn
  • FEZ
  • Jugendclub RumBa (früher Schmenke)
  • Kazoo (Instrument)

Wir freuen uns über Euer Feedback!

Besucht uns auch auf Facebook.

Und abonniert uns auf iTunes!

Life On Tape ist eine Produktion von WE ARE PRODUCERS.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2018  1h30m