What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

http://whats-in-your-pants.de

subscribe
share



 

Eine ganze Latte OP-Vorbereitungen



Der OP-Termin rückt näher und das erfordert einige Vorbereitung: Emotional, logistisch und auch hier im Podcast. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber wir müssen darüber sprechen. Genauso wie Toby schon jetzt an die (sexlose) Zeit danach denkt. Das andere große Problem ist die Kostenübernahme durch die Krankenkasse. Die seht nämlich noch aus und das ist potentiell eher unschön.

 

Dauer: 1:02:21 Shownotes:
  • Eine Sammlung von Reaction-GIFs der Tagesschau-Redaktion
  • Der Hoden-Rucksack
  • Judith: Anti-Krebs Maskottchen Mr. Testiculo
  • blubberfrosch: bicycle lights in Hodenform, ergänzend dazu Jan Giessmann: Nachts im Stehen pinkeln ohne Badezimmerlicht einzuschalten. Pro leuchtende Hoden!
  • Martin: WC Nachtlicht
  • Michael: Penis-Griller & Marshmallow-Busen
  • Elitehoerer: cooles Tattoo  – eigentlich…..The Penis mightier than the Sword
  • Familienlabor: Tochter (5) am Planschbecken: „Iiiiih, manche Jungs gehen da mit Penis rein!“ Ist wohl Zeit, ihr zu erklären, dass das kein abschraubbares Feature ist.
  • https://twitter.com/ngeisemeyer/status/1006206483292393473
Mit dabei: Toby Jörn

 

Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.06.2018 aufgenommen. Veröffentlicht wurde sie am 26.06.2018 und seitdem Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


share





 2018-06-26  1h2m