Molle und Korn - Der Berlin Podcast

Direkt vom Kurfürstendamm in Berlin: Molle und Korn. Der Podcast von der Berliner Morgenpost. Louisa Lagé und Sebastian Geisler klären die großen und kleinen Fragen des Lebens im Allgemeinen und des Daseins in dieser Stadt im Besonderen. Mal nüchtern-ernst, mal angeheitert. Frei von der Leber weg, sozusagen.

https://www.morgenpost.de

subscribe
share






Wir können auch ohne Alk - aber auch ohne Humor [Molle und Korn #33]


BVG macht aus Not eine Tugend: Aus einem Unglücksbus, das beim einem Unfall im Jahr 2016 sein Dach verloren hat, wurde der „Bus der Zukunft“. Nun fährt der Luxusbus auf der Linie 100 und bietet seinen Passagieren freies WLAN, USB-Anschlüsse und einen tollen Ausblick auf Berliner Himmel dank des Panoramadachs. Weniger gut stellen sich anscheinend die Anwärter an der Berliner Polizeiakademie an - zumindest was die Rechtschreibung angeht. Zwei von drei Bewerbern erreichen im Diktat die Note sechs. Warum eine Friedenauer Schule der Polizeiakademie helfen könnte, erfahrt ihr in der Folge #33


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 28, 2018  29m